Jnlp herunterladen

Wenn Sie nun auf eine JNLP-Datei klicken, um sie auf Ihrem Mac zu öffnen, wird sie automatisch mit der richtigen Java-Anwendung geöffnet. So ändern Sie die Dateizuordnungen zum ordnungsgemäßen Öffnen einer JNLP-Datei auf einem Mac: Wenn offline zulässig angegeben ist, kann die Anwendung offline durch den Java Application Cache Viewer gestartet werden, und es können Verknüpfungen erstellt werden, die die Anwendung offline starten. Ich zitiere aus der Dokumentation (relevante Teile, die von mir hervorgehoben wurden): Allerdings müssen wir diese App mehrmals am Tag starten. Gibt es eine Möglichkeit, es nicht jedes Mal herunterzuladen, wenn wir es starten möchten? Ich würde jedoch in den Cache gestellt werden, um es nur beim ersten Mal oder nach Updates herunterzuladen. Die erste der drei Registerkarten, die im Hauptfenster verfügbar sind, ermöglicht es Benutzern, den lokalen Pfad zur JNLP-Datei auszuwählen oder die URL-Adresse einzufügen, falls die App nur online zugänglich ist. Die zusätzlichen Optionen dort ermöglichen es, Funktionen wie das automatische Senden von Internet Explorer-Cookies, das Überschreiben vorhandener Archive oder das Entfernen von Signaturen aus ihnen zu aktivieren. Dieses Kit kann entweder über eine Windows Batch File (BAT) oder über ein Windows Command Script (CMD) bereitgestellt werden, die im Archiv verfügbar sind. Die Schnittstelle ist gut organisiert und bietet schnellen Zugriff auf alle Funktionen des Programms. Von nun an öffnet die Java Web Start-Anwendung JNLP-Dateien, wenn Sie darauf klicken. Java Network Launch Protocol (JNLP)-Dateien werden verwendet, um Anwendungen von einem gehosteten Webserver auf einem Remotedesktopclient zu starten.

Software wie Java Plug-in und Java Web Start-Programme verwenden JNLP-Dateien zum Ausführen. Das offline zulässige Element steuert auch, wie Java Web Start nach einer Aktualisierung einer Anwendung sucht. Wenn das Element nicht angegeben ist, d. h. die Anwendung muss online ausgeführt werden – sucht Java Web Start immer nach einer aktualisierten Version, bevor die Anwendung gestartet wird. Und wenn ein Update gefunden wird, wird die neue Anwendung heruntergeladen und gestartet. Somit ist sichergestellt, dass der Benutzer immer die neueste Version der Anwendung ausführt. Die Anwendung muss jedoch online ausgeführt werden. Für diejenigen, die einen tieferen Einblick in die Funktionsweise dieses Tools erhalten möchten, bietet die Dokumentation alle notwendigen Informationen.

Im Großen und Ganzen dient dieses Dienstprogramm seinem Zweck sehr gut und kann sich als ein großer Helfer für diejenigen erweisen, die mit Java Web Start-Apps arbeiten müssen. Sollte die Zielanwendung Java Web Start Cache-Archive verwenden, kann der Benutzer das Verzeichnis auswählen, aus dem diese Archive entnommen werden können. Außerdem kann eine bestimmte Hauptklasse, die verwendet werden muss, in den Prozess einbezogen werden. offline-zulässiges Element: Das optionale offline zulässige Element gibt an, ob die Anwendung offline gestartet werden kann. Wenn offline zulässig angegeben ist, überprüft Java Web Start auch, ob ein Update verfügbar ist.

Comments

comments